G Ä S T E b u c h

Ich freue mich sehr über Feedbacks und Gästebucheinträge!

Kommentare: 23
  • #23

    Claudia Wyss (Donnerstag, 02 März 2017 15:52)

    Hoi Sandra - hey, so schön Dich uf dem Weg wieder aztreffe! Ich bi via XING uf Dich cho. Hammer Bilder! Ha grad müesse schmunzle, woni gseh ha, was grad für e Usbildig machsch. Ha hüt im Schmid müesse ufhebe (gange einisch i de Woche s Ross vore Kollegin go bewege) und ha gstunet, wie schnell de do gschnitte und grafflet het. Wörd gern mol vo Dir ghöre! Lässigi Site hesch.
    GLG - Claudia

  • #22

    Danielle (Dienstag, 13 Dezember 2016 17:47)

    Ich bin schon wieder/noch immer begeistert von deinen Zeichnungen! (s. Eintrag von 2013), auf die ich jetzt via Reitkalender per Zufall wieder gestossen bin. Und finde immer noch v.a. die Katzen und Hunde klasse.
    Leider kein Bedarf an Bestellungen, da ich selber zeichne (nicht so gut wie du, aber es reicht für den Hausgebrauch).
    Alles Gute und viel Erfolg! Danielle

  • #21

    Isabelle Gerber (Dienstag, 29 Juli 2014 09:10)

    Liebe Sandra
    Besten Dank für die tollen Fotos vom Geländetraining in Avenches.
    Du hast wunderschöne und einzigartige Momente eingefangen.

    Liebe Grüsse
    Isabelle

  • #20

    Sandra Hübscher (Montag, 24 Februar 2014 13:53)

    Super tolle Seite und deine Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut. Weiter so!

  • #19

    Franziska (Donnerstag, 12 Dezember 2013 16:46)

    Hallo Sandra
    Ich bin begeistert von deinen Zeichenkünsten! Bitte mach so weiter. Du bist ein echtes Talent. Gib das nie auf.
    Liebe Grüsse
    Franziska

  • #18

    Nicole Friedli (Donnerstag, 26 September 2013 21:19)

    Hallo Sandra
    Ich bin begeistert! Super Arbeit die du da machst. Das du super zeichnen kannst war mir ja bekannt, doch wie du dich in den letzten Jahren weiterentwickelt hast, übertrifft alles. Auch die Fotos sehen Hammermässig aus. Mach weiter so... Bin stolz auf dich:-) glg Nicole

  • #17

    Fiona (Freitag, 12 Juli 2013 09:57)

    Hallo! Du machsch mega schöni Fotis! I wirdä mi gli bi dir mäude um eis zmache mit mim Pflegi.
    Gruess Fiona

  • #16

    Laura (Montag, 24 Juni 2013 12:14)

    Liebe Sandra

    Du hast dieses tolle und ausdrucksstarke Portrait von meiner Katze in schwarz-weiss gemalt. Das Bild war ein Geschenk an meine Mutter und bei der Bescherung gab es tatsächlich Tränen der Freude. Wir alle bestaunen das Bild fast täglich und haben eine riesige Freude daran!
    Es ist verblüffend, wie gut du Timmothy getroffen hast.
    Liebe Grüsse und Danke,
    Laura

  • #15

    Ciniia (Donnerstag, 20 Juni 2013 14:45)

    Unglaublich wie schön du zeichnen kannst! Bin richtig beeindruckt ;D Manche Bilder haben fast einen 3D Effekt... bewundernswert. Mach weiter so!!
    Liebe Grüsse

  • #14

    Danielle (Freitag, 15 Februar 2013 22:33)

    Du zeichnest umwerfend gut! Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass v.a. Katzen extrem schwierig sind. Jedes deiner Tiere hat seine ganz eigene Ausstrahlung, seinen eigenen Charakter. Grosses Kompliment!

  • #13

    Sonja (Donnerstag, 24 Januar 2013 19:51)

    Hallo,

    Deine Bilder sind wunderschön! *ausdemstaunennichtherauskomm* =D

    Grüsse

  • #12

    lh-foto (Samstag, 19 Januar 2013 12:02)

    Hallo.
    Ich finde deine Zeichnungen sehr, sehr schön! Sind mega gut.

    So wunderschöne Zeichnungen!

    Wünsche dir noch ganz viel Freude am Zeichnen.
    Grüsse

  • #11

    Vera Sommer (Dienstag, 08 Januar 2013 21:52)

    Merci viu mau für dini tolle sache =) itz hani 2 farblich abgstimmti rössli ;)

    liebe Gruess

    Vera

  • #10

    S.Klaus (Donnerstag, 01 November 2012 22:24)

    ich wollte mich nochmals härzlich bedanken für die wunderschöne Stirnkette. Sie ist einfach wundervoll!!
    lg

  • #9

    Caroline Raimondi (Freitag, 24 August 2012 18:10)

    Liebe Sandra

    Bin via Hübeli uf dini Homepage cho.
    Riese Komplimänt! Sind Super schön dini Bilder!!

    Liebe Gruess
    Caroline

  • #8

    dubied marc (Dienstag, 17 Juli 2012 22:59)

    Hallo Frau Suter
    Ig wet ganz fescht merci sägä für s bild vor shila ig bi sehr uberwäutiget äs isch hammer mega schön u sehr gut glungä ig cha nid beschribä was das bild für emotionä i mir het usglöst
    eifach no mau merci viu mau mit
    liebä grüss marc

  • #7

    Pascale (Freitag, 06 Juli 2012 13:43)

    ich liebe deine weiss auf schwarzem Undergrund Bilder! FANTASTISCH

  • #6

    Martina (Montag, 07 Mai 2012 06:23)

    Merci viu mau!

  • #5

    Evelyn (Freitag, 20 April 2012 22:05)

    Liebe Sandra

    Auch hier möchte ich dir nochmals ganz herzlich danken für das wunderschöne Portrait meiner Suleika! Das Bild hat wirklich alle meine Erwartungen übertroffen und ich kann allen Interessierten empfehlen eine Zeichnung machen zu lassen. Das Bild ist richtig lebendig und voller Energie.

    Danke dir !

  • #4

    pferdeparadies-gutenswil (Samstag, 10 März 2012 15:23)

    Hallo

    Bin via Goggle auf deine HP gestossen. Ich bin überwältig von deinen Bildern!! Hut ab von deinen Zeichnungskünsten. Werde mir deine HP merken und dich zu gegebener Zeit kontaktieren.

    Lieber Gruss

    Marlis

  • #3

    Alexandra (Samstag, 19 November 2011 08:28)

    Hallo Sandra

    Vielen vielen Dank für das sensationelle Bild von Chili; deine Zeichnung hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Ich schaue das Bild an und sehe Chili...einfach genial. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. :-)

    Bin gespannt, wie das Geschenk ankommt und werde dir berichten. ;-)

    Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland
    Alexandra

  • #2

    Fränzi Haudenschild (Donnerstag, 10 November 2011 17:33)

    Hoi Sandra

    Danke nochmals herzlichst für das sensationelle Bild von meinem Don... Das ist 100% er! Wahnsinn! Das Bild lebt richtig :-)

    Ich freu mich schon, wenns an der Wand ist und ich es täglich betrachten kann!

    Glg Fränzi

  • #1

    brigittekreisl (Donnerstag, 22 September 2011 17:52)

    juhuu, ich bin die erste :)

    Hey Sandra, ich gratuliere dir von Herzen zu deinem neuen Internetauftritt, gefällt mir super, genau so wie deine Arbeiten :)

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg :-*

    Brigitte